___Everything will slip away...__
Sie is es ...

Happ seit zwei Jahren mal wieder vergeben ....

ich kenn das alles garnich mehr ...das der eine nich mehr ohne den andern kann ...das mir jemand sagt das ich ihn glücklich mache... aber doch sie tuts... sie is glücklich mit mir ....

 

SIe ist 20 und studiert Religion.... weil sie gerne lehrerin werden möchte ...

nebenbei is sie auch noch handballerin und begabt mich um den den verstand zu bringen :D

der abend gestern war schön sehr sogar... sie meinte das das für sie alles so neu is aber doch irgendwie vertraut... und das das unheimlich für sie is .... unheimlich schön =) 

 

wenn sie ihre schuhe anhat is sie etwas größer als ich....soll mich aber nich störn =) 

heute seh ich sie schon wieder aber dann das ganze wochenende nicht.... da sie ja studentin is wohnt sie nur in der woche hier und wochenende meist in rostock... 

 

Nach all diesen enttäuschungen der letzten zeit und meiner ungewissheit was ich eigtl will is sie wirklich das beste was mir seit langem passiert is...

und vor allem das schönste is .. sie sagte mir gestern das  sie trotzdem ihre freunde treffen will und das brauch :D find ich klasse...weil ich kenn ja auch meine freunde :D entweder wird gesagt das ich keine zeit mehr für sie habe oder eben das ich mich eh nich melde weil ich jz happy bin aber wartest ab alles wird gut im leben

 

der song im hintergrund is übrigens unser song soo sagte sie ...

wir haben eigtl nich den selben musikgeschmack aber der song gefällt mir auch =) 

15.10.10 09:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de